PD Dr. Sebastian Bürklein, einer von Deutschlands Top Endontologen

Wir freuen wir uns über eine mögliche Unterstützung von PD Dr. Sebastian Bürklein, einen von Deutschlands Top Endontologen.


PD Dr. Sebastian Bürklein ist einer von Deutschlands Top Endontologen. Er studierte Zahnmedizin in Münster (1998-2003) und promovierte dort 2005 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistenzzahnarzt (2003-2006) der Poliklinik und Klinik für Zahnerhaltung. Es folgte die Weiterbildung zum Oralchirurgen (2006-2009) in der Privat-Zahnklinik Bochum. Er fungiert zudem als Gutachter für das internationale Journal ENDO-Endodontic Practice Today. Die Anerkennung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie erfolgte 2010. Parallel erfolgten Publikationen von zahlreichen nationalen und internationalen Artikeln im Bereich der Endodontologie. Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Sebastian Bürklein bei besonderen Problemfällen um Unterstützung bitten dürfen.