Praxiserweiterung und 50-jähriges Jubiläum

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

wir haben uns vergrößert und stehen Ihnen nun in unserer Praxis im Kreuzviertel auf zwei Etagen und mit einem größeren Team an Fachzahnärzten zur Verfügung. 

 

Um dies zu feiern, haben wir am Samstag, den 18.05.2019 mit dem gesamten Praxisteam, Patienten

und Kollegen unsere neuen Räume in der Wichernstraße eröffnet.  

 

Gleichzeitig freuen wir uns, dass unsere Praxis in Münster-Gievenbeck am 6. Juli 2019 ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert hat.

 

 

Im Rahmen beider Feiern wurden den Gästen  unsere neueste Technik, wie das 3-D-Röntgen, CEREC (3-D-Drucker für Inlays und Kronen) sowie das OP-Mikroskop präsentiert. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Alexandra Ordelheide und Dr. Karsten Ordelheide   

Download
Artikel Stylus-Magazin 2/2019
Artikel Stylus-Magazin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 915.9 KB